Entwicklung einer neuen Marke
Konzept: Das neue Logo wirkt verspielt und lebendig ohne aber einen direkten Bezug zu einem konkreten Angebot des Vereins zu haben. Auch wurde bewusst darauf verzichtet im neuen Bild eine «klassische» Familie zu zeigen.
Auftrag: Markenentwicklung & Claim I 4 seitiger Flyer mit dem gesamten Angebot I Plakate-Serie der verschiedenen Bereiche I Inserat
Gerne nehme ich mir Zeit, um Ihre Ideen mit Ihnen erst einmal zu besprechen. Schreiben Sie mir am besten ein Mail und ich rufe Sie so bald als möglich zurück.
Nicole Kehl-Werren Kommunikationsdesign
nicole@kehl-werren.ch
in Hettlingen, bei Winterthur
Ich mag die schönen Dinge auf der Welt.
Unter «schön» verstehe ich das Kreieren von stilvollen, stimmigen Bildern, welche aus verschiedenen Einzelteilen zu einem grossen, harmonischen Ganzen zusammengefügt werden. Dieses Streben nach Harmonie beeinflusst nicht nur meine Arbeit, sondern zieht sich als Leitfaden durch meinen Alltag, durch mein Leben.
In Winterthur geboren, gehörten kreative Tätigkeiten von früh an zu meinen liebsten Hobbies. Dies beeinflusste auch meine Berufswahl und ich bildete mich an der Schule für Gestaltung in St. Gallen zur diplomierten Grafikerin aus, oder wie es heute heisst: Gestalterin.
Nach ersten Berufserfahrungen im Bereich Fernsehgrafik wechselte ich in meinen bevorzugten Bereich: die klassische Papierwelt. In einer Agentur in Zürich, mit Schwergewicht Corporate und Editorial Design, betreute ich als Gestalterin und Art Director nationale und internationale Projekte. Finanzindustrie, Aviatik, Genussmittelbranche und die Welt des Fussballes – vielseitige und spannende Aufgabenstellungen – welche nach individuellen Lösungen verlangten. Seit der Geburt meiner Kinder arbeite ich als selbständige Gestalterin.
Portraitaufnahmen: Fiona J. Piola
www.fionaarts.ch